„Wer ausbildet, sichert sich seine Zukunft“

Globalisierung, Digitalisierung, Industrie 4.0 – das Arbeitsleben verspricht immer anspruchsvoller zu werden. Gleichzeitig waren die Chancen für Schulabgänger nie besser als heute. Voraussetzung ist eine Berufswahl mit Zukunftsperspektive.

Wir verstehen Ausbildung als Chance, langfristig qualifizierte Mitarbeiter für uns zu begeistern. Voraussetzung dafür sind Arbeitsplätze mit Zukunftsperspektive. Damit wird unsere Chance zu Deiner Chance …

 

Unsere Ausbildungsangebote:

Du hast schon immer gerne gebastelt und dich für Technik interessiert? Und jetzt willst du an richtig große Maschinen ran? Wenn Du gerne siehst, was Du geschaffen hast, dich bei der Arbeit viel bewegen möchtest und Mathe oder Physik nicht gerade Deine schlechtesten Fächer sind, dann ist eine Ausbildung zum Industriemechaniker genau das Richtige für Dich!

Du stellst in einem Team Bauteile und Geräte aus Metall her, montierst Baugruppen zu technischen Systemen, nimmst sie in Betrieb und hältst sie instand.

Wir sind ein mittelständischer Familienbetrieb in der Feinblechbearbeitung und bieten interessante, abwechslungsreiche Aufgaben in einem harmonischen Betriebsklima.

Wenn Du einen Haupt- oder Realschulabschluss hast, kannst Du nach einer 3,5-jährigen Ausbildungszeit Industriemechaniker sein. Ein Beruf mit hervorragenden Zukunftsperspektiven!

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung
Sende bitte Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Lichtbild, Lebenslauf, Zeugnisse an:

B&S Blech mit System GmbH & Co. KG
Frau Diana Schremmer
Josef-Buchinger-Str. 12
94481 Grafenau
Tel.: 08552/97433-0
Fax: 08552/97433-29
d.schremmer@blechmitsystem.de

  • Überdurchschnittliche Ausbildungsquote
  • Interne und externe Schulungen
  • Gelebte Diversität