Sei gemeinsam mit uns morgen noch besser als heute!

Warum B&S Blech mit System?
Wir sind jung und motiviert. Wir wachsen. Wir gestalten.

Als Auszubildender bei B&S bist du keine Nummer unter vielen. Jeder einzelne trägt zu unserem täglichen Erfolg bei. Wir verstehen uns als Großes Ganzes. Wir werben um Dich nicht mit Hochglanz-Plakaten oder sachfremden Benefits. Aber dafür honorieren wir Leistung, respektieren Individualität und fördern Ehrgeiz. Wir sind durch und durch Familienunternehmen und leben flache und effiziente Strukturen. Unser Erfolg von morgen ist die Arbeit unserer Köpfe und Hände von heute.

Du wirst von unseren Ausbildungsverantwortlichen an deine berufliche Qualifikation herangeführt. Schritt für Schritt. Du wirst gefördert in deinen Talenten und Vorlieben. Aber auch gefordert in deiner Leistungsbereitschaft. Du verschwindest nicht für drei Jahre in einer aus der Zeit geratenen Lehrwerkstatt. Von Anfang an bist du Teil unserer Teams und arbeitest, nachdem du “laufen gelernt” hast, im Echtbetrieb mit.

Du findest dich in einer transparenten und durchlässigen Unternehmensstruktur wieder, die jedem Einzelnen grundsätzlich Weiterbildung und Aufstieg ermöglicht. Dafür musst du mit deiner täglichen Arbeit beweisen, dass du der richtige bist.

Warum Ausbildung?

  • wichtigster Grundstein der Karriere
  • zukunftsorientierte Laufbahn
  • breiter Wissens- und Kompetenzerwerb
  • vielfältigste Karrieremöglichkeiten auch ohne Studium

Unsere Ausbildungsberufe

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung
Sende bitte Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Lichtbild, Lebenslauf, Zeugnissen und Motivationsschreiben an:

B&S Blech mit System GmbH & Co. KG
– Personal –
Josef-Buchinger-Str. 12
94481 Grafenau
Tel.: 08552/97433-0
Fax: 08552/97433-29
bewerbung@blechmitsystem.de

Kontaktiere uns bei Fragen zu den Ausbildungsberufen, Praktikumsmöglichkeiten, individueller Förderung und Karrierezielen!