Laufen für die gute Sache!

FaS Allgemein

Mit großer Freude vertraten zehn wackere Läuferinnen und Läufer aus unterschiedlichsten Altersgruppen die gesamte B&S-Familie bei der Premiere des Spendenlaufs im Kurpark, welcher vom Pfarrverband Grafenau am 30. September zu Gunsten des Familienpflegewerkes FRG sowie des Partnerbistums Manila, Philippinen und der dortigen Jugendarbeit veranstaltet wurde. Sowohl unser Chef, als auch der Nachwuchs der Nachfolgegenerationen war bereits mit angetreten. So erreichten wir in Summe durch die mehr oder weniger sportliche Leistung jedes Einzelnen 🙂 sage und schreibe 94 “Kurparkrunden” (nebenbei: ca. 112km) innerhalb von zwei Stunden, was wiederum eine ordentliche Spendensumme zusammenkommen ließ.

Wir alle haben den Nachmittag im Kurpark sehr genossen und beglückwünschen die Veranstalter zu einer derart gelungenen Premiere. Wenn das Ganze dann noch einer guten Sache dient, ist das umso erfreulicher.
Natürlich hoffen wir auf eine Fortsetzung – interne Anmeldungen liegen bereits vor.