Nur nicht schüchtern…

FaS Allgemein

Was hier so unscheinbar und noch etwas schüchtern hinter der LKW-Plane hervor lugt, ist der jüngste Neuzugang zu unserem Maschinenpark. Am vergangenen Mittwoch war es soweit und wir durften in den frühen Morgenstunden unsere neue Trumatic 6000 Stanz-/Laser-Kombianlage von Trumpf auf unserem Firmengelände in Empfang nehmen.

Mit dieser modernen und kraftvollen Anlage verstärken wir unseren Maschinenpark, um auch weiterhin unseren Kunden täglich das zu bieten, wofür wir stehen: “Das Beste, was man aus Blech machen kann”

Wir sind überzeugt, dass auch mit dieser technologischen Errungenschaft aus dem Hause Trumpf, eine Anlage unser Portfolio ergänzt, welche unseren hohen Anforderungen an Qualität, Präzision und Geschwindigkeit voll und ganz erfüllen wird.

Wir bedanken uns bei allen Kollegen und Unterstüzern, die den Transport und den Aufbau wieder mal so reibungslos über die Bühne gehen ließen.