Wirtschaftsjunioren besuchen B&S

FaS Allgemein

Zu einer Betriebsbesichtigung bei B&S luden die Wirtschaftsjunioren Freyung Grafenau e.V. (www.wj-frg.de) am 09.04.2019 ein. Zusammen mit dem Handlungsfeld Wirtschaft des Ilzer Landes informierten sich interessierte Gäste über unseren Betrieb. Nach einführenden Begrüßungsworten durch die Geschäftsführer Rudolf und Fabian Schremmer machte man sich in kleineren Gruppen, betreut durch versierte Kollegen, auf den Weg, unseren Produkten beim Werden und Entstehen in der Fertigung zuzusehen. Im Zuge dieser Besichtigung wurden Anlage unter die Lupe genommen, Zahlen präsentiert, Fragen beantwortet und Produkte vorgestellt. Im Anschluss an die Führung durch unsere Fertigung lauschten die Gäste noch den Ausführungen von Fabian Schremmer zu den Zahlen, Fakten und Meilensteinen der mittlerweile 15-jährigen Geschichte von B&S. Ausklingen durfte die Veranstaltung dann gemütlich bei bayerischen Schmankerl und guten Gesprächen.

Wir von B&S bedanken uns herzlich für den Besuch und das Interesse an unserem Unternehmen.